Wer wir sind

Unser Qualitätsrezept heisst Familie.


Natapura ist fast ein reines Familienunternehmen. 2016 gegründet von Dario De Lucia, stammen heute vier der sechs Natapura-MitarbeiterInnen aus dem direkten Familienumfeld - und der Rest gehört auch schon fast dazu. Genau diese familiäre Verbindlichkeit ist es, die das Unternehmen ausmacht und die du als KundIn bei jeder Interaktion zu spüren bekommst.

Handling und Kommunikation laufen bei uns so ab, wie man es in einer Familie macht: persönlich, verbindlich und mit Herzblut. Du möchtest auf deine Fragen keine standardisierten E-Mails erhalten, sondern eine persönliche und individuelle Antwort? Bei Natapura ist das selbstverständlich – oft auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Genauso halten wir es mit den Lieferungen verbindlich: Was du bis halb fünf bestellst, ist am darauffolgenden Tag bei dir im Briefkasten.


Mit dem Abschluss fängt’s erst richtig an.

Du siehst: Qualität ist bei uns nicht nur eine Frage der Produkte, sondern auch des Service. Beispielsweise beginnt der Austausch mit dir als KundIn mit dem Kauf erst so richtig: Eine Reihe von E-Mails mit Tipps folgt auf jedes versandte Produkt und macht es dir so leicht, das Beste aus deiner Pflege mit Natapura zu holen.


Unsere wichtigste MitarbeiterIn: Du.

Doch auch du sollst Teil unserer erweiterten Familie werden. Bei Ideen für neue Produkte sind unsere Kundinnen und Kunden deshalb oft federführend. Wir nehmen Wünsche und Anregungen auf und geben unser Bestes, sie für dich umzusetzen. Und um zu zeigen, wie wertvoll dein Feedback für uns ist, lassen wir auch andere davon profitieren: Für jedes auf unserer Website gepostete Review spenden wir einen Franken an ein gemeinnütziges Unternehmen.


Dario - Gründer Pasquale - Co-Gründer Davide - Marketing
 
Cristina - Logistik Rita - Kundendienst Andrea - Buchhaltung